campingplatz vogelzunge mühlenteich campingplatz-vogelzunge-feedback-header.jpg
Feedback

Ihre Meinung zählt

Wir sind bemüht, Ihre Wünsche, Vorschläge und Anregungen in unserem Angebot zu berücksichtigen. Dazu sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen. Senden Sie uns einfach Ihre Meinung, Ideen und Verbesserungsvorschläge.

Wir freuen uns über jeden Beitrag.

Auszug unserer

Bewertungen

Ein schon älterer aber sehr schön gelegener Platz. Sehr saubere Sanitär-Anlagen und eine superfreundliche Begrüßung auf dem Platz. Es gibt auch die Möglichkeit, Getränke und Brötchen zu kaufen.
Ebenfalls vorhanden ein sehr gutes WIFI Netz.
Wir kommen gerne wieder.

S. K.

Süßer Campingatz mit nettem Personal, wir haben um 16€ zu 2. mit Van draußen am Parkplatz (angelegt wie Campingplatz nur außerhalb) geschlafen. Sehr sauber und gelegen an einem See in dem man schwimmen gehen kann, sind rundherum spaziert, super schöne ruhige Gegend, wir würden wieder kommen!

Leonie N.

Im Namen von AWF möchten wir uns nochmals sehr herzlich bedanken bei der Familie Haferkamp. Für ein Wunderschönes Pfingstwochenende und den tollen Stellplatz wo wir mit 15 Fahrzeugen (max.17) zusammen stehen konnten. Und sehr sehr viel Spaß zusammen hatten.
Absolut empfehlenswert.

H-P Th.

Ein sehr netter gepflegter Campingplatz.
Sanitäranlagen super gepflegt.
Zum entspannen und spazieren toll.
Kann ich nur empfehlen.

Ernst Z.

Wir haben am Wohnmobilstellplatz übernachtet es war super ruhig die umgebung war schön man konnte super mit den Hunden laufen. Der See/Teich ist echt schön mit dem Strand dabei hat uns wirklich super gefallen wären gerne länger geblieben 😊👍

Lisa R.

Auf der Durchreise mit dem Wohnmobil angefahren. Ein schöner Platz und vor allem sehr nette Leute. Wir waren am Abend in der Gaststätte Seeterasse und haben gut gegessen.

Thekla L.

Wirklich schöner Platz zum Entspannen. Sehr ordentlich und sauber. Alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Maria Anna K.

Wir haben den Campingplatz auf einer längeren Radwanderung als Zwischenstop für eine Übernachtung mit dem Zelt genutzt. Die Lage ist traumhaft und idyllisch. Der Platz ist noch übersichtlich und nicht zu groß und hektisch geraten. Die Sanitäreinrichtungen waren absolut sauber und gepflegt. Der Platzwart war sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert.

Ole W.

Wir sind immer gerne hier. Die Sanitäranlagen sind immer perfekt sauber.

Iris H.
Kontaktformular
Telefon